Seifert Logistics GmbH – Spedition in Ulm, Augsburg, Merseburg, Düsseldorf

Veröffentlicht von

Die Seifert Logistics GmbH ist ein aus Baden-Württemberg stammendes Unternehmen, dessen Grundstein schon im Jahr 1947 gelegt wurde. Heutzutage gilt die Seifert Logistics Group als eine der 100 besten Speditionen Deutschlands, die über mehr als 270 eigene Fahrzeugeinheiten verfügt und knapp 2000 Mitarbeiter beschäftigt. Die Firma hat viele Standorte in Deutschland, unter anderem in Ulm, Augsburg, Düsseldorf, Leipzig und Merseburg, und ist auch in Polen vertreten.

Zum Angebot der Seifert Logistics Group gehören internationale Transporte (vor allem europaweite Landverkehre) sowie individuelle Logistikberatung von der Konzepterstellung bis zur Abwicklung und umfangreiche Kontraktlogisik-Lösungen für Automotive-, Papier-, Chemie-, Baustoffe-, Pharma- und Konsumgüterbranchen.

Seifert Logistics GmbH - Spedition in Ulm, Augsburg, Merseburg, Düsseldorf

Die Unternehmensgruppe legt einen besonderen Wert auf Professionalität, Einsatz modernster Technologien und Nachhaltigkeit.

Kontakte des Anbieters

Seifert Logistics Group – Hauptsitz
Daimlerstraße 22-26
D – 89079 Ulm

Tel.: +49 (0)731 4000 – 0
Fax.: +49 (0)731 4000 – 100
E-Mail: info@seifert-logistics.com