Friedrich Wildt GmbH – Spedition in Ettenheim, Lahr/Schwarzwald, Offenburg

Veröffentlicht von

Mit der nahezu 70-jährigen Erfahrung ist Friedrich Wildt GmbH im Bereich des Transportwesens tätig und bietet ihren Kunden umfangreichen Dienstleistungspaket, sowie Zustellung deutschlandweit, nach Frankreich und in die Schweiz an. Das familiengeführte Unternehmen schon in dritter Generation geleitet versorgt Spedition in Ettenheim und Baden-Würtemberg, sowie Logistik in Offenburg und Lahr/Schwarzwald.

Friedrich Wildt GmbH Spedition Ettenheim Lahr/Schwarzwald Offenburg Landverkehre Schwertransporte Baden-Württemberg

Mit eigenem Fuhrpark und qualifizierten Mitarbeitern werden europaweite Landverkehre, Schwer- und Maschinentransporte, übergroße Transporte, Langguttransporte bis 20 m, Gefahrguttransporte, termingeführter Linienverkehr durchgeführt.

Wildt Spedition ist auch für Beschaffungslogistik zuständig, indem sie ihre Kunden in der Beschaffung von Waren unterstützt. Bei der Abwicklung der Zollformalitäten kann die Handelsgesellschaft immer behilflich sein. Umweltfreundlich, sicher und schnell handelt Friedrich Wildt GmbH, um besten Service ihren Kunden zu leisten.

Kontakte des Anbieters

Friedrich Wildt GmbH

Wolfsmatten 5

77955 Ettenheim

Tel.: 07822 / 8909 – 0

Fax: 07822 / 8909 – 80

E-Mail: info@wildt-spedition.de