Firmengruppe Steinkühler – Spedition & Logistik in Rheine, Krefeld, Barby, Großbeeren

Veröffentlicht von

Firmengruppe Steinkühler ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Rheine, das 1976 gegründet wurde. Niederlassungen der Gesellschaft funktionieren in vier Städten Deutschlands. Das sind Spedition in Rheine, Logistik in Krefeld, Transporte in Barby sowie Transporte in Großbeeren an. Die Spedition aus Nordrhein-Westfalen​ sorgt für den reibungslosen Ablauf Ihrer Transporte und garantiert höchste Qualität deutschland- und europaweit. Vorteile der Steinkühler Spedition sind Kompetenz, Zuverlässigkeit und Innovation.  

Firmengruppe Steinkühler - Spedition & Logistik in Rheine Krefeld Barby Großbeeren
Ursprünglich hat sich das Unternehmen Steinkühler auf den Transporten von Flüssigkeiten und pulverisierten Produkten spezialisiert. Das waren Lebensmittel sowie Waren aus dem lebensmittelkompatiblen Bereich. Im Laufe der Zeit wurde das Leistungsspektrum erweitert. Heute bietet die Firmengruppe Steinkühler ein optimales Paket, das Güterkraftverkehr und Container-Logistik, Lagerung und Reinigung, EDV und Werkstatt enthält. 

Kontakte des Anbieters

STR gewerblicher Güterkraftverkehr GmbH & Co. KG
Kanalstraße 77
D-48432 Rheine
Tel.: +49 (0) 5971 – 79 19 0
Fax: +49 (0) 5971 – 79 19 39
E-Mail: info@steinkuehler-spedition.de